2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage

Neudrossenfeld III wird Meister!?

Umfrage-Ergebnis zum Meisterrennen der A-Klasse 7

Verlinkte Inhalte

Nicht mehr lange! Wer wird Meister der A-Klasse 7? Wir haben unsere Leser gefragt, wer sich am Ende durchsetzt. Mit dem TSV Neudrossenfeld III, der SpVg Goldkronach und dem BC Leuchau standen die ersten drei Teams der Tabelle zur Auswahl. Das Ergebnis war eigentlich knapp.
In unserer Umfrage wollten wir wissen, wen die FuPa-Leser am Ende der Saison an der Spitze der Tabelle in der A-Klasse 7 sehen. Das Ergebnis überrascht ein wenig, denn der aktuell Zweitplatzierte, der BC Leuchau, mit dem zweitbesten Sturm der Liga, fällt beim Voting völlig durch. Nur knapp über 3% stimmten für die Heumann-Elf. Das Rennen dominieren der TSV Neudrossenfeld III und die SpVgg Goldkronach, die mit großem Abstand ganz vorne stehen, laut Voting. Mit 50,9% sehen knapp die Hälfte der über 300 Stimmen den aktuellen Spitzenreiter TSV Neudrossenfeld III als Meister.
Aufrufe: 021.4.2015, 09:27 Uhr
Christian DotterweichAutor