2024-03-28T15:56:44.387Z

Über FuPa
Ab sofort gibt es auch bei Rückwechslungen keine Probleme mehr!
Ab sofort gibt es auch bei Rückwechslungen keine Probleme mehr!

Neu bei FuPa: Rückwechsel berücksichtigt

Neue Rückwechsel-Funktion im Spielbericht +++ Relaunch des Ein- und Auswechselmoduls

Viele Anfragen gingen bei FuPa ein, wann es denn endlich möglich sein wird, auch die Rückwechsel im System zu erfassen. In den unteren Spielklassen sowie im Juniorenbereich kann ein Spieler nach seiner Auswechslung nämlich wieder eingesetzt werden, bisher konnte dieser "Rückwechsel" aber nicht abgebildet werden. Das wird sich ab sofort ändern.

Keine leichte Aufgabe für die Technik, doch seit heute Mittag ist es möglich: Die Rückwechselfunktion bei FuPa! Ab sofort kann man einen Spieler auch nach seiner Auswechslung im FuPa-Spielbericht wieder einsetzen. Demzufolge wurden auch einige Neuerungen bzgl. der Ein- und Auswechselfunktion realisiert:

  • Rückwechsel sind ab sofort möglich
  • Korrekte Spielzeitberechnung bei aufeinanderfolgender Aus- und Einwechslung
  • Aufstellung: Werden mehr als 11 Spieler ausgewählt, werden diese mit „Bank“ markiert und werden im Spielbericht berücksichtigt, auch im Falle einer Nicht-Einwechslung!
  • Ansicht im Frontend wurde überarbeitet: Spielerwechsel werden unter den Spielerstrafen angezeigt

Natürlich können auch Spieler eingesetzt werden, die nicht auf der "Ersatzbank" im Spielbericht stehen.
Die Wechsel können künftig über den Wechsel-Buttoneingetragen werden und werden in Kürze auch im Liveticker prominenter dargestellt. Am besten ihr loggt euch gleich ein und testet die neuen Funktionen.




Aufrufe: 02.12.2013, 10:30 Uhr
FuPaAutor