2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
VfB-Schlussmann Pascal Nagel bleibt Halberstadt treu    F: Grote
VfB-Schlussmann Pascal Nagel bleibt Halberstadt treu F: Grote

Nagel hält Halberstadt die Treue

Torwart Pascal Nagel verlängert seinen Vertrag bei Germania Halberstadt um ein Jahr

Am Rande der Regionalliga-Begegnung gegen den VFC Plauen wurde bekannt, dass Schlussmann Pascal Nagel seinen Vertrag bei den Germanen um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Eine positive Nachricht in puncto Personalplanung konnte Sportdirektor Stephan Grabinski nach den Abgängen von Philip Schubert und Kevin Schlitte am heutigen Sonntag am Rande der Partie gegen Plauen vermelden. Mit Torwart Pascal Nagel konnte sich der Verein auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen. Der neue Kontrakt läuft bis Ende der Saison 2015/16.

Der Torhüter wechselte ablösefrei zur Saison 2012/13 von der U23 des Bundesligisten Hannover 96 in den Vorderharz und absolvierte in der laufenden Spielzeit alle bisherigen 27 Spiele. Auch in den beiden letzten Serien war Nagel als Nummer eins im Tor des VfB gesetzt.
Aufrufe: 03.5.2015, 19:09 Uhr
Robert KeglerAutor