2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Rinke
F: Rinke

Nächster Anlauf im Kreispokal

+++ Abgebrochene Partien werden heute wiederholt +++

Lauterbach . Gleich drei heimische Teams sind am Mittwochabend im Pokalwettbewerb des Fußballkreises Lauterbach-Hünfeld im Einsatz. Jeweils um 19 Uhr erfolgt der Anpfiff für die Partien der ersten Runde.

Nach dem Abbruch in der Vorwoche wagen Mitte-Kreisoberligist SG Lauter und Verbandsligist Hünfelder SV einen zweiten Anlauf. Die Rollen scheinen klar verteilt zu sein für die Partie in Heblos. Auf Augenhöhe sollten sich hingegen die Kontrahenten in Hochwaldhausen bewegen, allerdings hat der TSV Ilbeshausen im Derby gegen den künftigen A-Liga-Rivalen FSG Vogelsberg den Heimvorteil im Rücken. Am Donnerstagabend (19 Uhr) stehen sich in Bad Salzschlirf die FSG Wartenberg/Salzschlirf und die FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen ein zweites Mal gegenüber.
Aufrufe: 026.7.2017, 08:07 Uhr
Kai Kopf (Lauterbacher Anzeiger)Autor