2024-05-10T08:19:16.237Z

Im Nachfassen
Gespannte Blicke von der Brühler Bank auf das Spielfeld. F: Lörz
Gespannte Blicke von der Brühler Bank auf das Spielfeld. F: Lörz

Nachholspiele in Baden

Je einmal Landesliga Rhein-Neckar, Odenwald und der SV Waldhof im Einsatz

Noch nicht überall ist Winterpause. Einige wenige Nachholpartien stehen noch an. Auch der SV Waldhof Mannheim muss nochmal ran und zwar am Sonntag (14 Uhr) auf dem Betzenberg bei der U 23 des 1.FC Kaiserslautern.

Ein Duell mit großer Brisanz. Dass der SV Waldhof Mannheim und der 1. FC Kaiserslautern nicht gerade eine Fanfreundschaft pflegen, ist hinlänglich bekannt. Am Sonntag muss die Kocak-Elf zu der U 23 des FCK und ist dort nur Außenseiter. Die Pflälzer sind Vierter und haben sieben Punkte mehr auf dem Konto als die Waldhöfer, die verletzungsbedingt zudem auf einige Akteure verzichten müssen.

In beiden Landesligen je ein Spiel

In der Landesliga Rhein-Neckar empfängt der FV Brühl den ASV/DJK Eppelheim (Samstag, 13:30 Uhr) und in der Landesliga Odenwald kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Strümpfelbrunn und dem VfR Uissigheim (Samstag, 13:30 Uhr). Brühl und Eppelheim sind beide punktgleich, wobei die Gäste mit drei Siegen im Gepäck in Richtung Mannheim reisen. Für den FV spricht hingegen der Heimvorteil auf dem engen Kunstrasen. Zwischen Strümpfelbrunn und Uissigheim ist die Favoritenrolle klar zugunsten der Gäste verteilt.

Aufrufe: 012.12.2014, 15:33 Uhr
red.Autor