2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Nono Koussou beim Training.  MIS / Bernd Feil/M.i.S.
Nono Koussou beim Training.  MIS / Bernd Feil/M.i.S.

Nach Schrecksekunde am Mittwoch: Diagnose bei Koussou steht fest

Wie geht es dem Außenspieler?

Der TSV 1860 hatte am Mittwoch einen Schreckmoment. Nono Koussou musste das Training abbrechen und wurde vom Platz getragen. Jetzt aber gibt es Entwarnung.

München - Es war die Schrecksekunde beim Training am Mittwoch. Nono Koussou konnte nur gestützt von Platz gehen. Was war passiert? Der Außenspieler blieb nach einem Zweikampf mit Christian Köppel liegen, anschließend musste der 25-Jähriger zum Arzt. Doch nach der Untersuchung konnte der Flügelspieler der Blauen aufatmen.

Nono Koussou am Mittwoch nach dem Zusammenprall.

Nach Informationen der tz ist Koussou glimpflich davongekommen. Er hat nur eine Außenbanddehnung erlitten und konnte am Donnerstag schon wieder trainieren. Auch am Samstag gegen den VfB Eichstätt könnte der Löwe auflaufen. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.

AnK

Aufrufe: 012.4.2018, 16:53 Uhr
Münchner Merkur / tz / Florian FussekAutor