2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Kaum eine Chance hatten David Kager (li.) und Co. gegen eine starke Raigeringer Mannschaft. F: KT
Kaum eine Chance hatten David Kager (li.) und Co. gegen eine starke Raigeringer Mannschaft. F: KT

Nach Niederlage gegen Raigering wartet Kareth

U13 des ASV Cham hat nicht lange Zeit, die 0:3 Niederlage gegen Raigering zu verdauen.

Verlinkte Inhalte

Nach der 0:3 Niederlage am vergangenen Donnerstag gegen den SV Raigering hat die U13 des ASV Cham nicht lange Zeit sich zu rehabilitieren. Bereits am Sonntag geht es aus Karether Kunstrasen gegen den heimischen TSV.

Am Donnerstag musste die U13 des ASV Cham eine 0:3 Niederlage gegen den SV Raigering einstecken. Die Gäste waren spielerisch überlegen und gingen nach einer viertel Stunde mit 1:0 in Führung. Daraufhin wagten sich die Chamer mehr vors gegnerische Gehäuse, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Durch einen Doppelschlag in Durchgang zwei war das Spiel mit der 3:0 Führung für die Panduren entschieden. Am Wochenende reisen die Jungs um Trainer Wendl zum TSV Kareth-Lappersdorf. Im Hinspiel zeigten die Jungs aus der Kreisstadt eine tolle Leistung und gewannen das Spiel mit 3:1. Daran gilt es anzuknüpfen um in der Tabelle weiter oben dran zu bleiben. Das Spiel beginnt am Sonntag um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Lappersdorf.

Aufrufe: 06.5.2016, 12:00 Uhr
cavAutor