2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Mysteriöse Abwerbung von Jugendspielern

Unter einem Vorwand sollen U13 Spieler von Lichtenberg 47 und deren Eltern vom Wartenberger SV abgeworben worden sein +++ Austrittsformulare liegen dem Verein bereits vor

Der mittlerweile suspendierte U13 Trainer von Lichtenberg 47 soll unter einem Vorwand seine Ex Spieler und deren Eltern zum “Sichtungstraining“ bei seinem neuen Verein Wartenberger SV eingeladen haben. Dort bekamen Sie gleich unterschriftsreif das Kündigungsschreiben für 47 und das Wartenberger SV Eintrittsformular vorgelegt. Das sollen einige Eltern und Spieler berichtet haben. „Mittlerweile geht er auch an meine Spieler ohne mit mir zu sprechen geschweige mich zu informieren“ postet u.a der aktuelle U12 Trainer auf seiner Facebook Seite. Lichtenberg 47 wird aufgrund der sicheren Beweislage wohl eine Klage beim Berliner Fußball Verband einreichen.

Aufrufe: 028.6.2017, 19:46 Uhr
Redaktion BerlinAutor