2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Silvano Varnhagen. Foto: Mirko Blahak
Silvano Varnhagen. Foto: Mirko Blahak

Mut zur Lücke ... Triers Neue stellen sich vor

Silvano Varnhagen (22. Mittelfeld) mag Megan Fox und ist ein Putzmuffel

Im Haushalt ist Silvano Varnhagen nach eigener Einschätzung keine Leuchte im Putzen. Auf dem Fußballplatz soll der 22-Jährige dagegen im defensiven Mittelfeld von Eintracht Trier aufräumen. Der gebürtige Erfurter ist vom Karlsruher SC zum SVE gewechselt. Für den KSC bestritt Varnhagen schon mal neun Zweitliga-Einsätze.

In der Rubrik „Mut zur Lücke“ stellen sich die Eintracht-Neuzugänge dieses Sommers vor. Dafür hat der TV sie gebeten, vorgegebene Satzteile (schwarz) zu vervollständigen (blau).

Mein Lieblingsfußballer ist Andrea Pirlo, weil er ein überragender Fußballer ist und geniale Pässe spielt.

Wenn ich kein Fußballer wäre, dann wäre ich auf jeden Fall ein super Tollpatsch geworden.

Mit diesem Menschen würde ich gerne mal eine Nacht durchfeiern (nach der Saison, versteht sich ...): mit Megan Fox, weil sie einfach geil ist.

Das kann mich während eines Spiels richtig auf die Palme bringen: Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.

Wenn ich mal selbst koche, dann gibt’s meistens Fleisch.

Am liebsten entspanne ich mich im Urlaub – mit einem Cocktail in der Hand und am Strand liegend.

Falls ich es mit Eintracht Trier überraschend in die Aufstiegsrelegation schaffen sollte, werde ich irgendwas komplett Bescheuertes tun und zwar ... zuallererst die Relegationsspiele gewinnen und danach einfach nur eine Riesenparty feiern. Was dann da passiert, ist völlig offen :-).

Sollte ich jemals ein Buch schreiben, könnte es genau so heißen: Unnützes Wissen für Groß und Klein.

Der lustigste Typ bei der Eintracht ist Robin Garnier, weil er immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, egal wie hart das Training ist.

Vor einem Spiel muss ich traditionell immer erst meinen linken Schuh anziehen.

Komplett talentfrei bin ich im Putzen.

Aufrufe: 021.7.2015, 10:24 Uhr
Mirko BlahakAutor