2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Gleich vier Spieler vom SV Blau-Weiß Murg sind in der Wochenauswahl. | Archivfoto: Hecht
Gleich vier Spieler vom SV Blau-Weiß Murg sind in der Wochenauswahl. | Archivfoto: Hecht

Murg stürmt die Wochenauswahl

Vier Spieler von Blau-Weiß Murg in der Elf der Woche

Die Elf der Woche in der Kreisliga A West wird heute Blau-Weiß dominiert. Vier Spieler des Tabellenzweiten Murg wurden nach dem 4:0-Erfolg beim TuS Efringen-Kirchen II ind die Elf der Woche gewählt.

Angeführt wird die Wochenauswahl von Keeper Elvis Gojak, der die Null gegen Efringen-Kirchen festhielt, in die Abwehr wurde Verteidiger Jannik Haiss gewählt, sein Debüt gibt Mittelfeldspieler Alija Kapidzija und in den Sturm wurde Torschütze Baldassare Genna gewählt.

Drei Akteure stellt diese Woche der SV Eichsel, darunter Debütant David Stolpe, dem zwei Treffer beim 4:2-Erfolg in Schopfheim gelangen. Mittelfeldakteur Philipp Brugger durfte sich gegen Schopfheim ebenfalls in die Torschützenliste eintragen, Kevin Grunert gelang ein Assist.

Die Abwehr wird heute zu zwei dritteln von Huttingern gestellt, Dominik Brändlin und Phlipp Wunderlin sind nach dem 1:0 über Karsau in der Wochenauswahl. So bleiben eine Position im Angriff und eine im Mittelfeld noch zu vergeben. Im Sturm gibt der Hertener Matthias Tröndle sein Debut, ins Mittelfeld wurd Mortiz Reif von der SG Bad Bellingen/Bamlach/Rheinweiler gewählt.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 02.6.2015, 15:30 Uhr
Badische ZeitungAutor