2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Munderloh wacht in Halbzeit zwei auf

Verlinkte Inhalte

Mit 3:1 (0:1) setzte sich Fußball-Kreisligist TV Munderloh am Sonntagnachmittag bei der Sportvereinigung Berne durch und bleibt dadurch seit Ende ...
Oktober ohne Niederlage.

Bernes Trainer Michael Müller sah seine Mannschaft allerdings in der ersten Halbzeit klar im Vorteil und die Führung durch Nico Kruck, der nach einer tollen Kombination von Sebastian Gonschorek mustergültig bedient wurde, als völlig verdient an. Das sollte sich aber nach der Pause ändern, denn scheinbar tat der Mannschaft aus der Wesermarsch der Pausentee nicht gut. Munderloh kam nicht nur zum Ausgleich, sondern ging auch in Führung, ehe Bernes Fabian Neumann die Ampelkarte sah (76.). Diese Szene sah Müller als den Knackpunkt im Spiel an, denn nur wenig später entschieden die Gäste das Spiel. Bernes Torschütze Kruck sah nach einer Notbremse noch die Rote Karte. Tore: 1:0 Kruck (21.), 1:1 Köhler (55.), 1:2 Schröder (67.), 1:3 Seeger (79.).

Aufrufe: 03.4.2017, 05:13 Uhr
Oliver SchulzAutor