2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: privat
Foto: privat

Muhedeen Didar kehrt zur VSG Altglienicke zurück

Er ist wieder da. Wir begrüßen ganz herzlich als Neuzugang und Rückkehrer für das Mittelfeld im Berlin-Liga-Kader der VSG Altglienicke Muhedeen Didar (29).

Der Jugend des SV Lichtenberg 47 entstammend kam er über die Stationen SFC Stern 1900 und 1. Traber FC 2008 zum damaligen Bezirksligisten VSG und stieg mit uns zweimal auf, gehörte zur Berliner Meister-Mannschaft 2012.

Dann ging er in die Heimat seiner Eltern zurück: den Irak. Dort spielte er drei Jahre beim irakisch-kurdischen Erstligisten Erbil SC, dem Meister des Irak von 2007, 2008, 2009 und 2012.

Vom aktuellen Tabellendritten der Iraqi League kehrt er jetzt wieder zurück zu uns.

Aufrufe: 021.10.2015, 14:48 Uhr
VSG AltglienickeAutor