2024-04-22T13:47:39.148Z

Testspiel
F: Gerhard
F: Gerhard

Münster überrascht gegen Hessenligisten

SV schlägt Viktoria Urberach mit 3:1

Gruppenliga-Aufsteiger SV Münster hat ein Testspiel gegen den Hessenligisten Viktoria Urberch am Donnerstagabend mit 3:1 (1:0) gewonnen.

Daniel Lampevski hatte die stark aufspielenden Gastgeber vier Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung gebracht. Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 78. Minute, ehe der über weite Strecken enttäuschende Hessenligist zum Ausgleich kam. Allerdings benötigte die Viktoria dafür die Hilfe eines Gegenspielers. Ibrahim Güney traf per Eigentor zum 1:1. Münster zeigte sich jedoch unbeeindruckt und entschied durch die Treffer von Manuel Owusu (80.) und kevin Grimm (87.) die Partie am Ende für sich.

Der SVM zeigte sich vier Wochen vor seinem ersten Punktspielauftritt im neuen Jahr am 12. März beim SV Nauheim in starker Frühform.

Aufrufe: 010.2.2017, 15:01 Uhr
redAutor