2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Achu Musong mit lupenreinen Hattrick, Stadler hält Strafstoß

TSV Allach09 - Die Partie ging munter los, doch war von den Allachern in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen. Fasanerie machte das Spiel aber verwertete ihre Chancen nicht. Aber in der 20. Minute setzten die Kleeblättler ein Lebenszeichen nachdem Andrei Sanchez von der Mittellinie mit einem langen Pass Toure findet. Dieser lässt die Hintermannschaft der Gäste alt aussehen und chippt den Ball über den Torwart ins Tor.

Die zweite Halbzeit startete besser aber insgesamt war es ein durchschnittliches Kreisligaspiel. In der 57. Minute war es wieder Andrei Sanchez, der dieses mal Achu Musong bediente der gekonnt den Ball zum 2:0 einschob. In der 77. Minute, nach einer Ecke von Michael Scheuerer, stieg Achu Musong gefühlt 1 Meter höher als die restlichen Spieler und nickte den Ball in die Maschen. Nur 5 Minuten später war es wieder Achu Musong, der diesmal ein feines Zuspiel von Tobias Zipprich, zu seinem lupenreinen Hattrick verwertete. Die Gäste kamen in der 84. Minute zum Ehrentreffer, nachdem Uli Stadler einen Freistoß schön parierte aber im nachsetzen die komplette Allacher Hintermannschaft geschlafen hat.

Zu erwähnen ist das Uli Stadler in der zweiten Halbzeit seinen zweiten Strafstoß gehalten hat. Leider hat sich in der Schlussminute Ruben Gebrande vom Gast schwer verletzt, der TSV Allach 09 wünscht auf diesem Weg gute Beserung.

Zusammenfassend war es ein durchschnittliches Kreisligaspiel, bei dem die Allacher ihre Torchancen gut verwerteten und somit die 3 Punkte sichern konnte.

Aufrufe: 09.4.2017, 16:46 Uhr
Julian KanitzAutor