2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Nimmt drei Punkte aus Nordfriesland mit: Tellingstedts Christian Schrum. Foto: Annette Carstensen
Nimmt drei Punkte aus Nordfriesland mit: Tellingstedts Christian Schrum. Foto: Annette Carstensen

MTV Tellingstedt entführt drei Punkte aus Langenhorn

SG Langenhorn/Enge unterliegt zu Hause mit 0:1

Verlinkte Inhalte

Im einzigen Spiel des Sonntags in der Verbandsliga Nord-West gewann der MTV Tellingstedt bei der SG Langenhorn/Enge mit 0:1.

Dabei verpasste der Gastgeber aus Langenhorn die große Chance, einen Sprung aus dem Tabellenkeller zu machen. Stattdessen beißt sich der MTV Tellingstedt im Mittelfeld der Liga fest und hat nun acht Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

In einer umkämpften Partie hatte MTV-Akteur Rene Michael Friedrichsen die Dithmarscher nach knapp einer Stunde Spielzeit mit 1:0 in Führung geschossen. In einer undurchsichtigen Szene traf der Tellingstedter aus dem Gewühl heraus.

Der Ausgleich gelang der personell gebeutelten SG nicht mehr, so dass Tellingstedt die drei Punkte mit auf die knapp 70 Kilometer lange Heimfahrt nahm.


Tore: 0:1 Rene Michael Friedrichsen (30.)

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Aufrufe: 02.10.2016, 18:40 Uhr
FuPa, CarstensenAutor