2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Jeweils drei Mal MTV Schwabstedt und Bredstedter TSV

FuPa-Elf der Woche des 24. Spieltags der Kreisliga Nordfriesland: Auch der Rödemisser SV mit zwei Nominierungen

Verlinkte Inhalte

Schlusslicht MTV Schwabstedt siegt erst das zweite Mal in dieser Saison und belohnt sich mit gleich drei Nominierungen. Der Bredstedter TSV erzielt beim Auswärtserfolg in Rantrum fünf Treffer und darf sich auch über drei Berufungen freuen. Der Rödemisser SV verschafft sich durch den Heimsieg gegen das Team Sylt Luft im Abstiegskampf und stellt zwei Spieler. Jeweils ein Mal vertreten sind der SV Dörpum, die SG Oldenswort/Witzwort und die SG L/A/L.

Im Tor darf sich Mario Lorenzen über seine erste Nominierung freuen. Der Bredstedter Keeper zeigte eine tadellose Leistung und musste nicht einmal hinter sich greifen.

In der Abwehr laufen neben seinem Teamkollegen Heiner Techow (1. Nominierung) der Oldensworter Hendrik Seebrandt (1) und der Ladelunder Nils Hansen (1) auf.
Im Mittelfeld findet sich ein Duo vom Rödemisser SV wieder. Siraj Mamoud überzeugte ebenso mit einer soloden Leistung wie auch sein Teamkollege Roman Schmakov (2), dem zudem noch ein Doppelpack gelang. Auch der Dörpumer Henrik Moellgaard (2) und der Schwabstedter Marvin Jessen (1) schaffen es in die Auswahl. Moellgaard schnürte einen Doppelpack, Marvin Jessen steuerte einen Treffer beim 5:2-Sieg in Tönning bei.

Auch Teamkollege Sven Lorenzen (1) traf beim IF Tönning und wurde von den FuPanern in die Elf gewählt. Neben ihm stürmt Mannschaftskollege Jann Iven Jensen, der ebenfalls einen Treffer zum Sieg beisteuerte. Der Bredstedter Jan Sami Ali schafft den Sprung aufgrund seiner zwei Treffer in Rantrum.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 011.4.2017, 19:30 Uhr
FuPa, SchumannAutor