2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Specht
F: Specht

Hesedorf gewinnt kurioses Derby

4:3-Erfolg gegen die die halben Handballer vom Bremervörder SC II

Verlinkte Inhalte

Der Spielausgang lässt eine enge Partie vermuten, doch diese sahen die Zuschauer nicht. Knapp war nur das Ergebnis.

MTV Hesedorf - Bremervörder SC II 4:3

Die Bremervörder, die personelle Hilfe von mehreren TSV-Handballern bekommen hatten, konzentrierte sich auf die Abwehrarbeit und versuchte Torerfolge mit langen Schlägen auf die schnellen Spitzen, während die Hesedorfer wie erwartet das Spiel machten. Trotz der gegnerischen „Mauertaktik“ kam der MTV zu vielen Chancen, so dass der Favorit schon zur Pause für klare Verhältnisse hätte sorgen können. Es reichte lediglich zu einem Unentschieden, weil der BSC sehr effektiv war und die Hausherren den Torabschluss sehr fahrlässig erledigten.

Nicht anders verlief das Stadtduell im zweiten Durchgang. Hesedorf blieb am Drücker und konnte die Überlegenheit trotz der guten Möglichkeiten weiterhin nicht im Ergebnis ausdrücken, während die Gäste leidenschaftlich verteidigten und wenige Konter fuhren. Es sollte bis zur 83. Minute dauern, ehe der Gastgeber den Sieg nach einem Treffer von Richard Kubisch in die Reichweite bekam.

Tore: 0:1 Hannes Meinke (3.), 1:1 Fabian Meister (17.), 2:1 Marco Hendreich (23.), 2:2 Hannes Meinke (38.), 2:3 Michel Weber (62.), 3:3 Fabian Meister (70.), 4:3 Richard Kubisch (78.)


Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 012.9.2017, 09:00 Uhr
Bremervörder ZeitungAutor