2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielvorbericht
F: Schmietow
F: Schmietow

Este will die Meisterschaft spannend halten

Moisburger gastieren beim unantastbaren Ligaprimus vom MTV Egestorf

Verlinkte Inhalte

Der MTV Egestorf steht in der Kreisliga Harburg vor einer großen Möglichkeit sich an der Tabellenspitze noch weiter abzusetzen (So., 5.11., 14 Uhr). Im Spitzenspiel empfängt die Elf von Coach Felix Beck den Tabellendritten vom FC Este 2012. Bei dem Lauf, den der Aufstiegsfavorit hat, könnte bei einem Heimsieg wohl schon von einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft gesprochen werden.

MTV Egestorf - FC Este 2012 (So 14:00)
„Wir wollen auch in Egestorf was mitnehmen“, sagte FC-Coach Dennis Ropers. „Wenn uns das nicht gelingen sollte, ist das auch kein Weltuntergang.“ Mit dieser Ruhe haben die Moisburger auch beim TSV Heidenau einen Punkt mitgenommen. Am Sonntag treffen in „Äsdörp“ die beiden formstärksten Mannschaften der Kreisliga Harburg aufeinander. Der FC will den Ligaprimus ärgern und seine Spitzenposition als Verfolger verteidigen.




Aufrufe: 04.11.2017, 12:00 Uhr
Moritz StuderAutor