2024-04-25T08:06:26.759Z

Spielbericht
F: Stöckmann
F: Stöckmann

Egestorf findet in die Spur

Vize-Meister bezwingt schwierigen Gegner vom TV Welle

Verlinkte Inhalte

Das war ein wahres Chancenfestival, das die beiden Duellanten sich am Ahornweg lieferten. Am Ende behielt der favorisierte MTV Egestorf die Oberhand für sich und bezwang den TV Welle durch einen Treffer von Florian Eggert mit 1:0. Dabei verfügten die Teams über hervorragende Gelegenheiten, um den Zuschauern noch viel mehr Tore zu präsentieren.

Die Hausherren mussten auf einige Akteure verzichten, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein konnten. Auch Cheftrainer Felix Beck war nicht an Bord und übergab das Zepter für diesen Sonntagnachmittag an seinen Co Tobias Stöckmann. Alle zusammen lösten die Aufgabe bravourös, sodass der eingewechselte Eggert für den Treffer des Tages sorgte. Der viel umjubelte Akteur blieb aber MTV-Keeper Matthias Bölt, an dem sich der TVW die Zähne ausbiss und der Garant für die dreifache Punktausbeute der Hausherren blieb.

Aufrufe: 028.8.2017, 18:00 Uhr
Moritz StuderAutor