2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

MTV Dänsichenhagen desolat gegen den Dobersdorfer SV

Blutleere Vorstellung des MTV Dänischenhagen

Einigermaßen ratlos wirkte MTV-Trainer Frank Knocke angesichts der deutlichen 0:4-Niederlage in Dobersdorf: „Das geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Woran es gelegen hat, dass wir vor allem nach der Halbzeitpause so schwach aufgetreten sind, kann ich mir im Moment nicht erklären.“

In einer noch ordentlich geführten ersten Hälfte erzielte Yannick Schnoor im Nachsetzen nach einem Freistoß das 1:0 (38.), dem nach dem Seitenwechsel zwei Treffer nach starken Umschaltaktionen seitens des DSV folgten (49., Schnoor, 66., Patrick Mierse), die die Partie praktisch entschieden, ehe der eingewechselte Nico Söhrmann gegen aufmachende Gäste den Schlusspunkt setzte (87.).

„Ich habe ja bis zum nächsten Spiel genug Zeit, mir über die Gründe für diese Vorstellung Gedanken zu machen“, zeigte sich Knocke ungewohnt in sich gekehrt.

Dobersdorfer SV: Teickner – Wentorp, Bach, Wedemann, Schnoor (67. Söhrmann), Mierse, Mahmens, B. Matthies, N. Matthies (81. Ziebell), Wienand, Harländer (84. Luber).

MTV Dänischenhagen:
Holtz – E. Lamprecht, Voth, Junghans – Scherzinger, Bolz, M. Petersen, Mischak – Meyer (72. Kauffmann), Wendt (82. Kröger), Schomburg.

SR:
Duchnowski (Ditmarsia Albersdorf).
Zuschauer:
150.
Tore:
1:0 Schnoor (38.), 2:0 Schnoor (49.), 3:0 Mierse (66.), 4:0 Söhrmann (87.).
Gelb-Rote Karte:
Schomburg (88., Meckern und Foulspiel).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 017.9.2017, 18:40 Uhr
SHZ / wtiAutor