2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Varoga
F: Varoga

Umstrittener Strafstoß ärgert Bokel

MTV verliert 2:3 gegen SV Drochtersen/Assel III / Niederlagenserie hält an

Verlinkte Inhalte

Bokel. Der MTV Bokel unterlag in der Fußball-Bezirksliga dem gastgebenden SV Drochtersen/Assel III mit 2:3 und musste die fünfte Niederlage in Folge schlucken. Diese Niederlage war ärgerlich, denn die Gäste steckten die Führung der Hausherren weg und kamen im zweiten Durchgang zum 2:2, doch ein Strafstoß bescherte den Hausherren den Sieg.

Früh gingen die Kehdinger in Führung. Nach einem Einwurf von Niklas Junge (7.) leitete Sören Behrmann den Ball weiter, und Jonas Teufel ließ dem Bokeler Torhüter Joel Prehn keine Abwehrchance. Ein abgefälschter Schuss von Andi Junge (20.) brachte das 2:0. Nach dem Seitenwechsel lagen die Vorteile auf Bokeler Seite. Mit einem Distanzschuss in den Winkel traf Nino Tiedemann (56.) zum 2:1. Eine schöne Kombination führte dann auch zum 2:2. Der eingewechselte Marius Rebien (63.) legte ab auf Sven Bedürftig, der Hansen bediente – und der schloss abgeklärt ab. Für Aufregung im Bokeler Lager sorgte dann eine Strafstoßentscheidung (67.). Nach einer harmlosen Berührung ging ein SV-Spieler zu Boden, und Schiedsrichter Daniel Piotrowski zeigte zum Entsetzen der Gäste auf den Punkt. Maximilian Kühlcke ließ sich das Geschenk nicht nehmen und traf zum 3:2-Sieg. „Wir müssen die Winterpause nutzen, um mit neuem Schwung in die Rückrunde zu starten“, resümierte Trainer Marko Rebien.

Tore: 1:0 (7.) Teufel, 2:0 (20.) Andi Junge, 2:1 (56.) Tiedemann, 2:2 (63.) Hansen, 3:2 (67.) Kühlcke. (jk)

MTV Bokel: Prehn – Rademacher, Lehmkuhl, Kevin Lüdemann, Sven Bedürftig - Hansen, Winckler, Björn Bedürftig, von Döhlen - Abramov (46. Rebien), Tiedemann.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 04.12.2017, 12:35 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor