2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

MTSV Hohenwestedt in Torlaune zur Tabellenführung

Bargstedt geht 6:2 im Nachbarschaftsduell unter

In der Verbandsliga West gab es am Mittwochabend das Nachbarschaftsduell zwischen dem MTSV Hohenwestedt und dem TuS Bargstedt. Beide Teams waren mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Von daher erwateten 400 Zuschauer auf Wilhelmshöh eine spannende Partie. Am Ende setzten sich die Hausherren dabei aber recht deutlich durch.
Mann des Abends war der MTSVer Thies Kochanski, der die ersten drei Treffer für die Hohenwestedter erzielte. Das zwischenzeitliche 1:2 aus Sicht der Gäste hatte Mathis Döring kurz vor der Halbzeit erzielt. Nach dem Seitenwechsel schraubten die Hausherren das Ergebnis auf 6:2 hoch und können sich über einen weiterhin perfekten Saisonstart freuen. Zudem grüßt der MTSV nun von der Tabellenspitze,
Aufrufe: 016.8.2017, 21:40 Uhr
Matthias HermannAutor