2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
Starker Winterzugang: Pampows Stürmer Rafael Cruz war in 13 Liga-Spielen der Rückrund bereits elf Mal erfolgreich. Albrecht
Starker Winterzugang: Pampows Stürmer Rafael Cruz war in 13 Liga-Spielen der Rückrund bereits elf Mal erfolgreich. Albrecht

Noch eine Rechnung offen

MSV Pampow gastiert am Sonnabend bei Aufsteiger Bützow

Verlinkte Inhalte

Gut eine Woche ist der Saison-Höhepunkt, das Pokal-Endspiel gegen den FC Hansa Rostock, für den MSV Pampow jetzt her. Zu Ende ist die Saison für die Westmecklenburger damit allerdings noch nicht. Zwei Auswärtspartien in der Verbandsliga stehen noch auf dem Programm.

Am Sonnabend muss die Mannschaft um Cheftrainer Ronny Stamer beim Aufsteiger TSV Bützow antreten. Und mit den Bützowern hat der MSV noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel war Pampow eigentlich besser, kassierte aber dennoch eine schmerzliche 0:1-Niederlage. Damals im November gehörten die Bützower noch zu den absoluten Topteams der Liga – jetzt kurz vor Ende der Saison ist die Luft beim Tabellenfünften ein wenig raus. Auf einen Sieg wartet der TSV bereits seit sechs Spielen und holte dabei nur am Dienstag in Grimmen beim 3:3-Remis einen Punkt. Zwischenzeitlich unterlag der Liga-Neuling gar Schlusslicht Hagenow mit 0:2 – und die hatten bis dahin eine Serie von 18 sieglosen Spielen in Folge. Von Platz vier verdrängen kann Bützow den MSV nicht – eher schielt man in Pampow noch auf Rang drei.
Aufrufe: 01.6.2017, 15:00 Uhr
Hagen BischoffAutor