2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: UZ
F: UZ

Strittige Szene beim Remis zwischen Vrasselt und Fichte

Mit FuPa.tv vom Verfolgerduell: Auch Scherpenberg holt in Hamminkeln nur einen Punkt +++ Keine Punkte für die vier Liga-Schlusslichter

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel um Platz zwei zwischen dem SV Emmerich-Vrasselt und dem TuS Fichte Lintfort gab es rund um das 2:1 eine Szenerie, die für viel Gesprächsstoff sorgte und die es bei FuPa.tv zu sehen gibt, um sich selbst eine Meinung dazu bilden zu können. Einen Sieger gab es in diesem Spiel nicht, auch Spitzenreiter Scherpenberg holte in Hamminkeln nur einen Punkt, der für den HSV mit dem Blick auf die Abstiegszone sehr wertvoll werden könnte. Um Platz zwei mischt nun aber auch der RSV Praest noch einmal mit.

SV Sevelen - SGE Bedburg-Hau 1:5
An einem rabenschwarzen Tag des SV Sevelen hatten die Bedburger Gäste keine Mühe, einen klaren Sieg und die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. >>> Siehe auch zusätzlicher Bericht Siehe zusätzlicher Bericht

Aufrufe: 01.5.2017, 11:25 Uhr
FuPaAutor