2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligabericht

Luft für Lübstorf wird immer dünner

Verlinkte Inhalte

Die Landesklassen-Fußballer des MSV Lübstorf können wohl in der nächsten Spielzeit mit der Kreisoberliga planen.

Nach einer 2:4-Niederlage gegen den Mecklenburger SV beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer (derzeit der Schweriner SC mit 30 Punkten) bereits 13 Zähler. Zwar glich Sean Krischollek gegen Mecklenburg zum 1:1 aus, anschließend trafen die Gäste noch dreimal, Lübstorf durch Karl Ziesemer nur einmal. Der Schweriner SC dagegen ist dem Klassenerhalt dank eines 3:0-Sieges gegen Poel einen Schritt näher gekommen. Steffen Bartels, Matthias Genzler und Sebastian Helms trafen für den SSC. Der FC Mecklenburg Schwerin II verließ den Platz in Lankow ebenfalls als Sieger. Mit 5:1 gewannen die Schweriner gegen den VfL Neukloster. Fiete Walter (2), Maximilian Dreyer, Denny Schröter und Arsen Tsagaraev erzielten die FCM-Tore.
Aufrufe: 024.4.2017, 09:30 Uhr
habiAutor