2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht
– Foto: Kurt Bauer
Sparkasse

Alemannia empfängt den MSV

U19-Bundesliga: Alem. Aachen – Duisburg

Aachen startet in die Rückrunde – so das Wetter es heute zulässt. Mit sechs Punkten hat das Team von Sascha Eller die Hinrunde auf Platz 14 beendet, drei Zähler und vier Plätze besser kommt der MSV daher.
Alemannia Aachen - MSV Duisburg (Sa 13:00)

„Zu Saisonbeginn war da erst ein Abtasten angesagt, das Spiel ging rauf und runter. Der MSV hat nicht hinten drin gestanden, sondern wollte wie wir spielen. Wir haben damals ein gutes Spiel abgeliefert“, erinnert sich Sascha Eller. Während Aachen zuletzt aber 0:5 in Düsseldorf unterlag, spielte Duisburg 1:0 gegen Viktoria Köln, und „wird sicher mit breiterer Brust auflaufen als wir“.

Aufrufe: 07.12.2019, 06:00 Uhr
rau | AZ/ANAutor