2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

Ayan zum elften Mal in der Top-Elf

Der Angreifer des Landesligisten 1. FC Mönchengladbach hat am Wochenende drei Mal getroffen. Doch ein Konkurrent kommt auf noch mehr Nominierungen.

Oguz Ayan ist ein Phänomen. 28 Tore hat der Angreifer des 1. FC Mönchengladbach in bisher 16 Spielen erzielt, wenn das nicht mal eine Hammer-Quote ist. Völlig zurecht steht der 24-Jährige deshalb schon zum elften Mal in der Top-Elf der Woche der Landesliga-Gruppe 2 - auch weil er am Wochenende beim 3:1-Sieg gegen den VfL Rhede alle drei Treffer erzielte. In Gruppe 1 ist der ESC Rellinghausen mit einem Trio vertreten.

Landesliga, Gruppe 1:

Zum fünften Mal hat Mirac Akgün vom SV Genc Osman den Sprung in die Elf der Woche geschafft. Auch Dominik Bongartz darf sich über seine fünfte Nominierung freuen. Der Mittelfeldspieler der SpVgg Steele steht gemeinsam mit seinem Teamkameraden Daniel Schröder in der Auswahl. Vom ESC Rellinghausen kommen gleich drei Spieler: Torwart Maurice Riehle, Niklas Cirkovic und Niklas Piljic.

Landesliga, Gruppe 2:

Trotz seiner elf Nominierungen gibt es einen Spieler, der noch häufiger in der Top-Elf stand als Oguz Ayan. Und zwar handelt es sich zum Lukas Ehrhardt von der SGE Bedburg-Hau, die sich am Wochenende mit einem 1:1-Unentschieden vom SV Sonsbeck trennte. Drei Akteure entsenden jeweils der SV Hönnepel-Niedermörmter und die SG Holzheim in die FuPa-Auswahl.

Aufrufe: 019.11.2019, 10:44 Uhr
FuPaAutor