2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Halbaur
F: Halbaur

Reichenbuch ist wieder oben auf

3:1 Sieg im Verfolgerduell +++ Türkspor kann Meisterschaft klar machen +++ Schefflenz nun Letzter

Anfangs etwas nervös, doch mit zunehmender Spieldauer immer couragierter meldete sich der FV Reichenbuch zurück im Aufstiegsrennen und hat nun gegenüber dem FC Limbach die besseren Karten im Kampf um Platz 2. Sogar ein Unenetschieden können sich die Weber-Schützlinge noch leisten, da man neben den 2 Punkten Vorsprung auch noch eine um 16 Treffer bessere Tordiffernez gegenüber der Freya aus Limbach aufweist. Der Meisterzug scheint hingegen abgefahren zu sein, denn Türkspor reicht theoretisch aus den letzten beiden Spielen ein Punkt bei derzeit 5 Punkten Vorsprung und einem um 13 Tore besseren Torverhältnis - theoretisch.........denn was hat man nicht schon für Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen erlebt...
Aufrufe: 019.5.2017, 17:55 Uhr
SMDAutor