2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Dorner
F: Dorner

Eine Vorentscheidung ist gefallen

Auerbach lässt Punkte liegen +++ Fahrenbach schüttelt Sattelbach ab +++ Waldmühlbach gibt sich keine Blöße

Verlinkte Inhalte

An der Spitze der A-Klasse zeichnet sich 5 Spieltage vor Schluß so langsam ein Bild ab, wie der Zieleinlauf Ende Mai aussehen könnte. An der Spitze thront die SpG Waldmühlbach-Katzental, welche ganz abgeklärt ihr Programm abspult und vorzeitig die Meisterschaft einfahren kann. Platz 2 verteidigt der VfR Fahrenbach, welcher sich auch durch kleinere Wackler nicht aus dem Konzept bringen ließ und das Punktepolster auf Rang 3 konstant hält.

Den dritten Rang hat sich der VfK Diedesheim gesichert und wird diesen allen Anschein nach auch nicht mehr nehemen lassen und frohen Mutes in das Abenteuer Relegation gehen. Die SG Auerbach schaut als Vierter in die Röhre und muss nun auf weitere Patzer des VfK hoffen. Ganz aus dem Rennen ist mittlerweile der SC Sattelbach mit jetzt schon 8 Punkten Rückstand auch Platz 3.

Am Tabellenende ist noch alles offen. Die SG Scheidental muss sowohl gegen Binau als auch noch gegen Neckarzimmern ran und hat es selbst in der Hand, die rote Laterne noch abzugeben.

Aufrufe: 026.4.2019, 21:55 Uhr
SMDAutor