2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Roberto Parolari
F: Roberto Parolari

Möllen und Oberlohberg fliegen aus dem Pokal

Nur Yesilyurt Möllen hält die Fahne der Voerder Teams hoch

Verlinkte Inhalte

Für Glückauf Möllen war die zweite Runde des Kreispokals Duisburg/Mülheim/Dinslaken etwas überraschend die Endstation. Mit 6:7 nach Elfmeterschießen unterlag das Team von Trainer Thomas Drotboom beim 1. FC Hagenshof. Drotboom haderte etwas mit Platz und dem Zeitspiel des Gegners, wollte dadurch die mäßige Leistung seines Teams aber nicht entschuldigen.

Die Tore für die Möllener in der 120 Minuten erzielten Daniel Pietruszka und Burak Aktas, für Hagenshof waren Hamza Demir und Pascal Schütz erfolgreich. Während des Spiels hatte es nach einem Kopfstoß-Gerangel je eine Rote Karte gegeben.

Die SGP Oberlohberg erlebte beim SV Laar 21 ebenfalls die Pokal-Endstation, in diesem Fall mit 1:2. Zwar sorgte Daniel Gieselmann bereits in der ersten Spielminute für die Führung, doch Stefan Jahny und Arnold Basha drehten das Spiel nach der Pause.

Somit ist von den Voerder Teams im Pokal nur noch B-Ligist Yesilyurt Möllen vertreten. Dem Team gelang beim 5:2-Erfolg gegen den A-Ligisten TSV Bruckhausen durchaus eine Überraschung. Nach einem frühen Rückstand drehten Aydin Ökmen, Sercan Sikli, Sedat Coskun, Adil Kovanci und Özcan Tetik die Partie in ein 5:1.

>>> Hier geht es zur Pokalübersicht Duisburg/Mülheim/Dinslaken

Aufrufe: 023.9.2016, 14:24 Uhr
FuPaAutor