2024-04-16T09:15:35.043Z

Über FuPa

Mitarbeiter und Fotografen in Kreis Amberg gesucht

Vom Ergebnismelder bis zum Berichterstatter, wir brauchen Verstärkung

FuPa wächst und wächst. Wir wollen uns ständig verbessern und unsere Berichterstattung rund um den Amateurfußball weiter ausbauen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Wir sind wieder einmal auf der Suche nach Verstärkungen für alle Bereiche. Von der Kreisliga bis zur B-Klasse sowie die Damen und Jugendligen, wir brauchen euch als Ligenleiter, Ergebnismelder oder Fotografen. Ihr filmt gerne in eurer Freizeit? Auch dann seid ihr bei uns genau richtig.

Bei uns sind erfahrene Redakteure, Wiedereinsteiger und Neulinge herzlich willkommen. Wer davon träumt einmal etwas in Richtung Journalismus zu machen, ist bei FuPa genau richtig. Wir fördern euch und stehen mit einem erfahrenen Redaktionsteam hinter euch.

In diesem Zuge wollen wir auch den vielen Hobbyfotografen, die wöchentlich auf den Plätzen stehen die Möglichkeit geben, die Fotos zu veröffentlichen. Mit wenigen Klicks sind die Galerien hochgeladen und viele Spieler und Fans können die Schnappschüsse bewundern. Zudem bieten wir in regelmäßigen Abständen auch kostenlose Schulungen für unsere Fotografen an.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schickt einfach eine Mail an die Redaktion wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Aufrufe: 011.5.2016, 13:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor