2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielerfrau des Monats
Theresa Beier, FuPa-Oberfranken Spielerfrau des Monats November. Foto: Pamela Meier
Theresa Beier, FuPa-Oberfranken Spielerfrau des Monats November. Foto: Pamela Meier

Mit Theresa in die kalte Jahreszeit

Theresa Beier aus Münchberg ist FuPa Oberfrankens Spielerfrau des Monats November.

Seit Sonnatg ist der November da, und damit ist es höchste Zeit für eine neue Spielerfrau des Monats bei FuPa Oberfranken.

Theresa Beier kommt aus Münchberg und absolviert momentan ein duales Studium in München. Neben der Zeit an der Uni arbeitet sie auf einer Intensivstation für Kinder.
Ihr Fußballinteresse ist durch ihren Freund Thorsten Lang geweckt worden, der mit dem FC Eintracht Münchberg in der Bezirksliga Oberfranken Ost spielt, und von dem sie hofft, dass er sein Team zur Meisterschaft führen wird.
Fußball erlebt sie am liebsten live auf dem Platz oder im Stadion, vor dem Fernseher ist Sport für sie nur halb so interessant. Statt der Champions League sollte es lieber "The Voice of Germany" sein. Überhaupt ist Theresa ein großer Musik-Fan. Auf die Frage nach dem Proninenten, den sie gerne Treffen möchte, lautet die Antwort nämlich "Enrique Iglesias".

Mehr von Theresa gibt's hier.

Aufrufe: 02.11.2015, 19:09 Uhr
Thomas SchermAutor