2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Wiesensteigs Doppeltorschütze Cengiz Telci kann auch Drecksarbeit. Hier attackiert er den Geislinger Gökhan Budur.
Wiesensteigs Doppeltorschütze Cengiz Telci kann auch Drecksarbeit. Hier attackiert er den Geislinger Gökhan Budur.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Mit Hattrick fast so schnell wie Lewandowski

Das Spitzenduo Kuchen und Obere Fils unterstrich seine Dominanz.

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga A3 wiederholte die SG Jebenhausen/Bezgenriet nach dem 11:1 in Plochingen II dieses Resultat gegen den Letzten TSV Ebersbach. Das Spitzenduo Kuchen und Obere Fils unterstrich seine Dominanz.

Gruibingen - Albershausen 2:3

(tz). In einem kampfbetonten Spiel nutzte der TSGV Albershausen nach einer halben Stunde einen Konter zum 0:1, Julian Sautter staubte nach einem Pfostentreffer ab. Mit dem Halbzeitpfiff baute Tilmann Siebert die Führung aus. Danach warf Gruibingen alles nach vorn und Ferhat Gönül gelang das 1:2, doch Siebert stellte nach 60 Minuten den alten Abstand wieder her. Robin Mallock erzielte kurz vor Schluss den Anschlusstreffer, doch die Gäste retteten die 3:2-Führung über die Zeit.


Heiningen II - Eschenbach 1:1

(tr). Nach sechs Minuten schoss Durna einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter an die Latte. Sechs Minuten später war Lasha Tskhadadze zur Stelle und erzielte das 0:1. Bis zur Pause vergaben beide Teams weitere Chancen. Der FCH fand besser in den zweiten Durchgang, nach einem Freistoß von Andreas Litke schlief die komplette Eschenbacher Hintermannschaft und Durna drückte am langen Pfosten den Ball über die Linie. Danach drängten die Heininger vergeblich aufs Siegtor.


KSG Eislingen - SF Jebenh. 1:2

(me). Die Gäste präsentierten sich in den ersten 35 Minuten sehr gut und hatten mehr Spielanteile. In der 28. Minute setzte Adem Kurt einen Elfmeter an den Pfosten, den Abpraller verwertete Bekim Elezaj zum 0:1. Johannes Kör glich in der 45. Minute aus. Die KSG geriet in der 65. Minute durch eine Ampelkarte in Unterzahl und hatte dennoch in der 82. Minute die Chance zum Siegtor. Jebenhausen ließ sich nicht beirren und in letzter Minute traf Vidaim Kadrolli zum Sieg.


Deggingen - Plochingen II 5:0

(ue). Die Gäste standen von Beginn an sehr tief und beteiligten sich nur spärlich am Offensivspiel. Deggingen startete Angriff auf Angriff und vergab einige Torchancen. In der 25. Minute gelang Marc Rebmann das erlösende 1:0, sechs Minuten später scheiterte Marcel Wiesner per Foulelfmeter am starken FVP-Keeper. Deggingen ließ Plochingen in Hälfte zwei nicht den Hauch einer Chance. In der 62. Minute gelang Marc Rebmann per Kopf das 2:0. Zwei Minuten später legte Dominik Dzirson nach. Deggingen ließ nicht locker und wiederum Dzirson (81.) und Marc Rebmann in der Schlussminute trafen zum 5:0.


Obere Fils - SC Geislingen II 4:2

(me). Nach 20 Minuten Anlaufzeit ließ Obere Fils Ball und Gegner laufen. Zunächst scheiterten zweimal Alex Benitsch sowie Marco Floridia am starken Gästetorwart. In der 31. Minute gelang Benitsch doch die Führung, die Cengiz Telci zwei Minuten später ausbaute. Sekunden vor der Pause traf Telci erneut. Nach dem Wechsel blieben die Gastgeber überlegen, gingen aber fahrlässig mit den Torchancen um. In der 54. Minute verkürzte Ludwig Prokscha, doch Floridia stellte den alten Abstand wieder her (78.). Die Gäste kamen in der 85. Minute durch Timo Mühlhäuser zum zweiten Treffer


Jebenhausen-Bezgenriet - TSV Ebersbach11:1

(fh). Die SG ging durch Marc Hartmann früh in Führung (5.). Ebersbach glich bereits zwei Minuten später durch einen abgefälschten Freistoß von Metin Demirci aus. Nach 21 Minuten schoss Arnold Rausch das 2:1. Kurz vor der Halbzeit erhöhten Marc Hartmann per Kopf und Tobias Hamann zum 4:1. Vier Minuten nach der Pause schloss Marc Hartmann einen Konter zum 5:1 ab, zwei Minuten später verwandelte er einen Foulelfmeter und mit dem 7:1 (55.) machte er den Hattrick binnen sechs Minuten perfekt. Nur Bayern-Star Robert Lewandowski war mit 3 Minuten und 22 Sekunden gegen Wolfsburg schneller. Danach dauerte es bis zur 70. Minute, als nach einigen vergebenen Torchancen Angelo Mattina das 8:1 gelang. Zwei Minuten später erhöhte Rausch, die letzten beiden Treffer gelangen Marc Hartmann und Ralf Schlee.


Kuchen - Wäschenbeuren 4:0

(as). Nach verhaltenem Beginn nahm Kuchen das Zepter in die Hand. Martin Stahl gelang folgerichtig die Führung (15.). Der FTSV dominierte weiter und sechs Minuten vor der Pause erhöhte Stahl auf 2:0. In Hälfte zwei herrschte viel Langeweile, die Kuchener wirkten in vielen Situationen unkonzentriert, ohne dass die Gäste damit etwas anzufangen wussten. In der 75. Minute machte Stahl mit seinem dritten Treffer alles klar, ehe er per Elfmeter zum Endstand traf.


JC Donzdorf - TSV Adelberg 3:3

Eine abwechslungsreiche und hitzigen Partie endete leistungsgerecht unentschieden, obwohl Adelberg erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit durch Andreas Haller zum 3:3 ausglich. Die weiteren Tore: 0:1 Andreas Haller (10.), 1:1 Ali Kütri (40.), 1:2 Philipp Stähle (43.), 2:2 Ali Kütri (78.), 3:2 Muhammed Göcer (86.). In der 60.Minute sah der Donzdorfer Osman die Rote Karte.

Aufrufe: 019.10.2015, 09:32 Uhr
NWZAutor