2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Michael Wolf ist tot

Plötzlich und völlig unerwartet ereilte heute eine sehr traurige Nachricht den Berliner Fußball

Eine sehr traurige und erschreckende Nachricht hat den Berliner Fußball heute erreicht. Einer der anerkanntesten Jugendtrainer Berlins und Spreekick TV Experte ist verstorben. Michael (Micha) Wolf war jahrelang beim Berliner SC aktiv, und viele seiner Spieler und auch Trainerkollegen schwärmen noch heute in den höchsten Tönen von einer herausragenden Persönlichkeit. Seine letzte Trainerstation war beim Berliner AK. Dort leitete er die U17 in der Regionalliga. Michael Wolf wurde nur 45 Jahre alt und hinterlässt einen Jungen.

Persönliche Daten

Foto: Berliner SCHochgeladen von: Redaktion Berlin Michael Wolf Position: unbekannt Geburtsdatum: () Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 105

Trainerstationen

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 22 6 3 13 -14 21 0,95 16/17 Berliner AK
RL Nordost (B) Trainer 6 1 2 3 5:6 5 0,83 15/16 Berliner SC II
C-J. LK St.1 Trainer - - - - - - - 14/15 Berliner SC
Berlin-Liga Trainer 16 5 1 10 29:42 16 1,00
Aufrufe: 023.9.2017, 16:55 Uhr
PressemitteilungAutor