FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 23.09.17 16:55 Uhr|Autor: Pressemitteilung25.789
2

Michael Wolf ist tot

Plötzlich und völlig unerwartet ereilte heute eine sehr traurige Nachricht den Berliner Fußball

Eine sehr traurige und erschreckende Nachricht hat den Berliner Fußball heute erreicht. Einer der anerkanntesten Jugendtrainer Berlins und Spreekick TV Experte ist verstorben. Michael (Micha) Wolf war jahrelang beim Berliner SC aktiv, und viele seiner Spieler und auch Trainerkollegen schwärmen noch heute in den höchsten Tönen von einer herausragenden Persönlichkeit. Seine letzte Trainerstation war beim Berliner AK. Dort leitete er die U17 in der Regionalliga. Michael Wolf wurde nur 45 Jahre alt und hinterlässt einen Jungen. 



Persönliche Daten

Michael Wolf
Foto: Berliner SC
Hochgeladen von: Redaktion Berlin

Michael Wolf

Position: unbekannt
Geburtsdatum: ()
Nationalität: Deutschland
Größe: -
Gewicht: -
Profilaufrufe: 105

Trainerstationen

S S U N T P PpS
Gesamt-Statistik 22 6 3 13 -14 21 0,95
16/17 Berliner AK
Trainer 6 1 2 3 5:6 5 0,83
15/16 Berliner SC II
Trainer - - - - - - -
14/15 Berliner SC
Trainer 16 5 1 10 29:42 16 1,00
 
2 Kommentare2 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.

Hast du Feedback?