2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

Michael Clausen übernimmt bei Preußen Reinfeld

Nachfolger für Ronny Tetzlaff gefunden

Nach dem überraschenden Rücktritt von Ronny Tetzlaff aus beruflichen Gründen, hat der Verbandsligist nun seinen Nachfolger auf dem Trainerposten vorgestellt. Michael Clausen übernimmt die Ligamannschaft.

Clausen ist ein alter Bekannter in Reinfeld, bereits vor 14 Jahren hatte er schon einmal die Erste Herren trainiert. Erst im November übernahm er die U19 - nun tritt der 58-Jährige also die Nachfolge von Ronny Tetzlaff an.

„Wir sind Ronny zu großem Dank verpflichtet und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft in Bielefeld alles erdenklich Gute. Ronny ist in Reinfeld jederzeit wieder herzlich willkommen“, so die Abteilungsleiter Thorsten Rapp und Tim Heickmann in einer Pressemitteilung.

Aufrufe: 08.2.2017, 16:01 Uhr
FuPaAutor