2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Trafen schon im Vorjahr aufeinander: Der TV Metjendorf (in rot) und der TSV Oldenburg (in weiß). Volkhard Patten
Trafen schon im Vorjahr aufeinander: Der TV Metjendorf (in rot) und der TSV Oldenburg (in weiß). Volkhard Patten

Metjendorfer stehen vor großen Aufgaben

Wieder einmal hat die Fußballsparte des TV Metjendorf ein hochkarätiges Teilnehmerfeld für das Vorbereitungsturnier um den Hoppmann-Cup zusammengestellt.
Am Samstag werden sich auf dem Metjendorfer Sportplatz um 16 Uhr der gastgebende TVM (Fusionsklasse A), der TSV Oldenburg (Landesliga) und der SSV Jeddeloh (Regionalliga) spannende Duelle liefern. Gespielt wird im Modus jeder gegen Jeden.

Eröffnet wird das Turnier mit dem Duell der Metjendorfer gegen den SSV Jeddeloh um 16 Uhr. Im Anschluss treffen um 17.15 Uhr der Titelverteidiger TSV Oldenburg und die Jeddeloher aufeinander. Das letzte Spiel des Tage bestreiten der TV Metjendorf und der TSV Oldenburg um 18.30 Uhr.

Im Vorjahr hatten sich die Metjendorfer gegen die starke Konkurrenz gut verkauft. Gegen den TSV Oldenburg setzte es eine 0:2-Niederlage, im Spiel um Platz drei verloren die Rot-Weißen gegen den SV Atlas Delmenhorst (damals Landesliga, mittlerweile Oberliga-Aufsteiger) 0:4. Den Turniersieg sicherte sich im Vorjahr der TSV Oldenburg, der im Endspiel gegen den SSV Jeddeloh mit einem 2:0-Erfolg bezwang.

Aufrufe: 011.7.2017, 11:11 Uhr
Lars PuchlerAutor