2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Die Sennestädter Futsaler Fouad Aghnima und Memos Sözer im DFB-Traingsdress.
Die Sennestädter Futsaler Fouad Aghnima und Memos Sözer im DFB-Traingsdress. – Foto: MCH Bielefeld-Sennestadt

Aghnima und Sözer zum DFB-Futsal-Team

Sennestädter Spieler für die deutsche Nationalmannschaft nominiert.

Für die Länderspiele der deutschen Futsal-Nationalmannschaft in England und Schweden mit insgesamt vier Partien (am 20. und 21. September in Birmingham gegen England, am 23. und 24. September in Karlskorna gegen Schweden) sowie dem Lehrgang in Duisburg (17.-25. September) wurden auch zwei Spieler des MCH Bielefeld-Sennestadt nominiert. Während Hakan Erdem aus privaten Gründen und Vidoje Matic verletzungsbedingt nicht dabei sind, darf sich Memos Sözer nach seinen bisherigen 22 Länderspielen auf weitere Einsätze freuen. Auf sein Debüt hofft währenddessen Fouad Aghnima, der erstmals durch Bundestrainer Marcel Loosveld berufen wurde.
Sein nächstes Saisonspiel hat der MCH erst am 28. September gegen Aufsteiger Cherusker Detmold. Die Auswärtspartie des 2. Spieltags in Münster wird erst am 9. Oktober ausgetragen, während der Rest der Liga am Samstag wieder ran muss.
Aufrufe: 012.9.2019, 18:50 Uhr
FuPaAutor