2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
Durfte über drei eigene Tore jubeln: Max Silvestrini. | Arcihvfoto: Benedikt Hecht
Durfte über drei eigene Tore jubeln: Max Silvestrini. | Arcihvfoto: Benedikt Hecht

Max Silvestrini trifft nach Belieben

Vier Debütanten in der Wochenauswahl

Drei Tore und ein Assist, so lautete nach dem 6:2-Erfolg des TuS Efringen-Kirchen über den VfB Waldshut die Ausbeute von Max Silvestrini. Damit war der Stürmer nur an zwei Toren seiner Elf nicht beteiligt. Mit ihm steht im Sturm sein Mitspieler Daniel Schäuble, der zwei Tore vorbereitete.

Somit ist im Sturm noch ein Platz frei: Den hat sich der Zeller Ralf Kiefer ergattert, der zwei Tore beim 3:3 seiner Mannschaft gegen Weilheim beisteuerte.

Gleich mit drei Spielern ist die Reserve des FV Lörrach-Brombach in der Wochenauswahl vertreten. Felix Sütterlin und Dominik Krieger sind im Mittelfeld beheimatet, Tim Tröndlin spielt in der Verteidung. Krieger hatte beim 3:0-Auswärtssieg über den FC Hochrhein zwei Tore erzielt, Felix Sütterlin hatte diese beiden Treffer vorbereitet und selber noch ein weiteres als Torschütze beigesteuert.

Neben dem TuS ist auch der FC Schönau nach dem 3:1 über den FC Wittlingen doppelt vertreten. Marius Behringer wurde das zweite Mal in die Elf der Woche gewählt, Felix Markanic ist zum dritten Mal dabei.

Bereits seine fünfte Nominierung erhielt Abdullah Sönmezüren ( FC Wallbach), der mit seinem Team einen klaren 4:0-Sieg in Fahrnau feiern durfte.

Bleiben noch zwei Plätze zu vergeben, die sich zwei Debütanten geangelt haben. Vom Tabellendritten FC Erzingen ist Verteidiger Alfredo Di Feo nach dem 3:1-Auswärtssieg in Wehr gewählt worden, das Tor hütet der Hertener Andreas Bollinger.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 031.3.2015, 14:38 Uhr
Badische ZeitungAutor