2024-04-23T06:39:20.694Z

Marco Sarrach-Ditté weiter im Pech

Daudenzells Verteidiger droht weiter auszufallen

Daudenzells Abwehrspieler Marco Sarrach-Ditté bleibt ein Pechvogel. Am 22. Oktober 2011, einen Tag vor dem Match der "Zeller" bei der SG Auerbach, zog sich der 23-Jährige bei einem unverschuldeten Autounfall einen Fußwurzelbruch zu und absolvierte in der Vorsaison nur zwei Spiele in der Zweiten.

In der Sommerpause ließ sich Sarrach-Ditté schließlich Schrauben entfernen. Eine schwere Entzündung verhinderte jedoch ein früheres Comeback, das er am vergangenen Sonntag in der Partie bei Aufsteiger Sattelbach II gab. Nach einer Stunde kam der Defensivmann aufs Grün und spielte bis zum Ende durch. Nach der Begegnung allerdings verspürte er Schmerzen am operierten Fuß. Alexander Maßholder, der Spielleiter des FC Daudenzell, befürchtet einen "Ermüdungsbruch". Genauere Aufschlüsse wird eine heutige Untersuchung liefern.
Aufrufe: 019.9.2012, 13:09 Uhr
Gerold KuttlerAutor