2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Marco Kurth (Mitte, hier gegen Cottbus) trainiert vorerst bei der U23 mit. F: Peer Rosemeier
Marco Kurth (Mitte, hier gegen Cottbus) trainiert vorerst bei der U23 mit. F: Peer Rosemeier

Marco Kurth bis auf Weiteres im U23-Kader

Der Kapitän des Regionalligisten rückt nach zuletzt dürftigen Leistungen ins zweite Glied

Beim 1. FC Magdeburg wurde Mittelfeldspieler Marco Kurth am heutigen Dienstag bis auf Weiteres in den Trainingskader der U23-Mannschaft des Vereins versetzt. Er wird in diesem Zusammenhang auch am Spielbetrieb in der Verbandsliga teilnehmen.

"Wir haben uns einstimmig innerhalb der sportlichen Leitung nach einer Auswertung der letzten Spiele dafür entschieden, Marco aus sportlichen Gründen vorläufig in den Trainingskader der U23 zu nehmen. Diese Entscheidung haben wir Marco Kurth Heute in einem offenen und fairen Gespräch mitgeteilt.", schildert Trainer Andreas Petersen die Situation.

Er wird demnach auch nicht im Regionalligakader für das Spiel am kommenden Sonntag gegen den Berliner AK stehen.

Aufrufe: 06.8.2013, 20:28 Uhr
PressemeldungAutor