2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kalle Schmuck
F: Kalle Schmuck

Der Wochensieg geht nach Magdeburg

Was für ein Finale: Ein knapper Vierkampf wird am Ende richtig spannend. Fast wäre Wochensieger Lorenzo David Sori Acosta noch stärker in Bedrängnis geraten.

Verlinkte Inhalte

Der Endstand:

Platz 1: Lorenzo David Sori Acosta, MSV Börde: 60 Stimmen (dazu 18 ungültige Votes*)

Platz 2: Necmir Gür, TSV Schott Mainz: 50 Stimmen (dazu zehn ungültige Votes*)

Platz 3: Niklas Stüven, TSV Geversdorf: 45 Stimmen

Platz 4: Dominik Akyol, Eimsbütteler TV Hamburg, 39 Stimmen

* als ungültig gelten Votes, die mit falschen Hashtag abgegeben wurden. Es zählte nur der vorgegebene Hashtag.

Beispiel: #tor1 --> korrekt, #Tor1 nicht korrekt.

Was bedeutet der Erfolg für den Sieger:

Lorenzo David Sori Acosta gewinnt einen Premiumball aus dem Hause Derbystar (bitte kontaktiere uns über unsere Facebook-Seite oder per Mail an torvorschlag@hartplatzhelden.de). Noch wichtiger: Er schafft es ins März-Finale. Am Ende des Monats trifft er dabei auf die drei anderen Wochengewinner. Der Sieger dieses Wettbewerbs reist im April als Torwandkandidat nach Mainz.

Aufrufe: 03.3.2017, 14:30 Uhr
red.Autor