2024-04-25T10:27:22.981Z

FuPa.tv
F: Nückel
F: Nückel

VIDEO: Lüner SV geht gegen BVB II unter

Nach guter defensiv Leistung überrennt die Borussia den Westfalenliga-Aufsteiger +++ Alle Tore im Video +++ Bildergalerie online

Nach zwei Trainingseinheiten stand für den Lüner SV bereits das Highlight der Vorbereitung an: ein Testspiel gegen die Regionalliga-Mannschaft von Borussia Dortmund. Im ersten Durchgang hielt die Mannschaft von Mario Plechaty zwar noch gut dagegen, verpasste es aber, gute Offensivansätze entsprechend auszuspielen.

Mit zunehmender Dauer brachen dann alle Dämme und der BVB, der bereits seit Wochen am Schuften ist, schraubte das Ergebnis auf ein in der Summe absolut verdientes 9:0 (2:0) hoch. "Das war die bisher höchste Niederlage gegen die Borussia", resümierte SV-Sportdirekter Hasan Kayabasi ernüchternd.

Das Spiel mit allen Chancen und Toren auf FuPa.tv:

Die Bildergalerie:

Der Spielbericht:
https://www.fupa.net/spielberichte/luener-sv-borussia-dortmund-3585747.html@dortmund

Aufrufe: 03.7.2016, 19:34 Uhr
André NückelAutor