2024-04-15T13:50:30.002Z

Vereinsnachrichten

Qendrim Xahfolli neuer LSK Co-Trainer

Xahfolli ersetzt Niki Vrcic

Neuer Co-Trainer des LSK ist in der kommenden Saison der 29jährige Qendrim Xahfolli, der einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Xahfolli war zuvor Trainer von Teutonia Uelzen und in der abgelaufenen Saison betreute er die Regionalliga-A-Jugend des MTV Treubund Lüneburg.

Xahfolli hat vor kurzem seine A-Lizenz erworben. „Als talentierter und ambitionierter junger Trainer passt er perfekt zu unserer Philosophie und in unser Team“, kommentierte LSK-Präsident Sebastian Becker diesen Wechsel. Als Spieler gehörten unter anderem Teutonia Uelzen, Bezirksligist SV Rosche und der Hamburger Oberliga-Klub Kosova zu seinen Stationen.

Xahfolli ersetzt Niki Vrcic, der zwei Jahre lang als Co-Trainer großen Anteil am Erfolg des LSK hatte. Vrcic sucht neue Herausforderungen im Profi-Fußball. „Niki war in den beiden letzten Jahren eine wichtige Person für unser Team. Wir danken ihm für seine tolle Arbeit“, erklärte LSK-Präsident Becker zu seinem Wechsel.

Aufrufe: 06.6.2017, 12:51 Uhr
gelöscht gelöschtAutor