2024-04-16T09:15:35.043Z

Halle
Turniersieger: Veritas Wittenbergeskusa
Turniersieger: Veritas Wittenbergeskusa

Veritas Wittenberge gewinnt in Plau vor dem Lübzer SV

Zum traditionellen Hallenfußballturnier fanden am vergangenen Sonnabend nur Veritas Wittenberge, SVF Nossentiner Hütte und der Lübzer SV den Weg in die Klüschenberghalle, die anderen Teams sagten kurzfristig ab.

Zwei Plauer Mannschaften komplettierten das Feld. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspielen. Im Turnierverlauf zeigten die Landesligisten vom Lübzer SV ihre Klasse, aber in den Wittenbergern fand man einen ebenbürtigen Gegner. Das Team von der Elbe zeigte den nötigen Biss und hatte am Ende mehr Tore als die Brauereistädter erzielt, was letztendlich zum Turniersieg reichte. Die Plauer zeigten sich als gute Gastgeber und teilten sich die hinteren beiden Plätze. Bester Torschütze wurde Köhler aus Nossentin, bester Torhüter wurde Marx aus Wittenberge. Ein Dank geht an die Schiedsrichter Werner Dietze, Martin Volz und Francesco Noah.
Aufrufe: 08.2.2017, 18:00 Uhr
skusaAutor