2024-04-19T07:32:36.736Z

Halle
Der Lübzer SV kommt in der Halle wieder in Fahrt und tritt am Freitagabend in Parchim als Pokalverteidiger beim hallencup des SCP an.
Der Lübzer SV kommt in der Halle wieder in Fahrt und tritt am Freitagabend in Parchim als Pokalverteidiger beim hallencup des SCP an.

Lübzer SV Turnierzweiter

Die Lübzer Landesliga-Herren starteten am vergangenen Freitag in Dummerstorf als Titelverteidiger ins Hallenfußballturnier.

Die ersten beiden Duelle gegen den Gastgeber (4:0) und gegen den FSV Rühn (2:0) waren eine klare Sache für das Team von Trainer Remo Sahm. Im dritten Spiel gegen den Laager SV konnten die Lübzer eine 1:0-Führung in Überzahl nicht halten und kassierten den unnötigen 1:1-Ausgleich. Nach einem klaren 7:1-Erfolg gegen die zweite Vertretung des Rostocker FC endete das Duell gegen den Zweitplatzierten der Landesliga Nord, FSV Kühlungsborn, torlos. Im letzten Spiel gegen die Auswahl Rostock hätten die Brauereistädter mit zwei Toren Differenz gewinnen müssen, um ihren Vorjahressieg zu wiederholen. Der LSV gewann jedoch „nur“ mit 3:2 und musste sich aufgrund der Tordifferenz mit Platz zwei hinter Turniersieger Laager SV begnügen. Die Lübzer stellten mit Thomas Müller den besten Spieler des Turnieres.

Lübzer SV: Schröder, Müller, Ohlrich, Kühl, Held, Lübbe, Sawatzki, E. Paschke, Kaltenstein

Aufrufe: 017.1.2017, 16:30 Uhr
thomAutor