2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Dürfen sich die Fans des SV Waldhof Mannheim bald auf den brasilianischen Weltmeister Lúcio freuen? F: Dinger
Dürfen sich die Fans des SV Waldhof Mannheim bald auf den brasilianischen Weltmeister Lúcio freuen? F: Dinger

Lúcio kurz vor Wechsel zum SV Waldhof

Wie mehrere italienischen Medien berichten wechselt der ehemalige Bayern-Profi Lúcio (38) zum SV Waldhof Mannheim

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Tagen. Jetzt ist der Sensations-Transfer offenbar fix: Wie mehrere italienischen Medien berichten, wechselt der ehemalige Bayern-Profi Lúcio zum Mannheimer Traditionsverein SV Waldhof Mannheim. Eine Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es aktuell allerdings noch nicht.

Der mittlerweile 38-jährige Weltmeister heuert offenbar beim Regionalliga Südwest-Meister SV Waldhof Mannheim an. Wie die Rhein-Neckar Zeitung bereichtet, beginnt seine Tochter im benachbarten Heidelberg ein Studium und der Familienmensch möchte in der Nähe seines Nachwuchses leben und wohl auch noch ein wenig kicken.

Beim kurpfälzischen Traditionsverein könnte der dreifache Deutsche Meister die Lücke schließen, die der Weggang von Führungsspieler Hanno Balitsch hinterlassen hat. Nach von Erfolgen gespickten Jahren beim FC Bayern wechselte Lúcio 2009 zu Inter Mailand. Es folgte mit Juventus Turin eine weitere Station in der Serie A, ehe es zurück in die brasilianische Heimat ging. Im vergangenen Sommer heuerte der routinierte Innenverteidiger in der Indian Super League beim FC Goa. Folgt nun das Comeback des 38-jährigen in der Regionalliga Südwest?

Aufrufe: 029.6.2016, 18:23 Uhr
FuPa MannheimAutor