2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Lubolz sichert sich Kreispokalsieg der F Junioren

Parkfest in Lindenau sorgt für würdigen Rahmen

Traditionell fanden am Pfingstmontag einige Nachwuchspokalfinals im Rahmen des Parkfestes von Blau Weiß Lindenau statt. Sehr gute Organisation, Medaillen und Urkunden für alle Teilnehmer und spannende Spiele sorgten auch nach Niederlagen für ein wenig Lächeln. Alle Mannschaften attestieren den Gastgebern einen tollen Tag wollen gern wiederkommen. Blau Weiß Lindenau bedankt sich bei allen helfenden Sponsoren und Unterstützern die für tolle Preise und Pokale sorgten.

F-Juniorenendrundenturnier

Bilder zum Turnier

mit Blau Weiß Lubolz, SG Falkenberg/Lößfurth II, FSV Lauchhammer, VfB Hohenleipisch

Nach sechs spannenden Spielen setzte sich die favorisierte Mannschaft von Blau-Weiß Lubolz verdient und verlustpunktfrei durch. Mit tollen Toren und dem nötigen Torriecher von Louis Wrobel gelangen drei Siege. Im entscheidenden Spiel gegen Hohenleipisch lag Lubolz schnell zurück, drehte das Spiel aber noch mit drei Treffern. Die Mannschaften feierten Ihre Nachwuchskicker bei der Siegerehrung durch die Gastgeber von Blau Weiß Lindenau und attestierten ein sehr gutes Turnier in Medaillen und Urkunden für alle Teilnehmer. Schiedsrichter Max George leitete die Spiele ohne Probleme. Matchwinner für die Mannschaft von Lubolz war Yannik Mrose, der mit 5 Treffern maßgeblichen Erfolg seiner Mannschaft hatte.

1) Hohenleipisch – Falkenberg/Lößfurth II 1:0

2) Blau Weiß Lubolz – FSV Lauchhammer 4:0

3) Hohenleipisch – Blau Weiß Lubolz 1:3

4) FSV Lauchhammer – Falkenberg/Lößfurth II 1:1

5) Falkenberg/Lößfurth II – Blau Weiß Lubolz 0:2

6) FSV Lauchhammer – Hohenleipisch 1:2

Tabelle:

  1. 1. Blau Weiß Lubolz 9 Punkte 9:1 Tore
  2. 2. VfB Hohenleipisch 6 Punkte 4:4 Tore
  3. 3. SG Falkenberg/Lößfurth II 1 Punkt 1:4 Tore
  4. 4. FSV Lauchhammer 1 Punkt 2:7 Tore
Aufrufe: 025.5.2015, 19:53 Uhr
mkl1Autor