2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Schlusslicht kassiert zu einfache Tore

Der LSV Zernin bleibt Schlusslicht in der Fußball-Kreisliga Warnow, Staffel I. Nach dem 2:6 bei der SG Motor Neptun Rostock II warten die Mannen um Trainer Torsten Teifel auch nach dem vierten Spieltag auf den ersten Punktgewinn.

„Es ist im Moment zu einfach, gegen uns Tore zu schießen. Wir müssen uns war einfallen lassen, wie wir das stoppen“, sagt Teifel. Auf der anderen Seite sind bislang neun geschossene Tore ein Zeugnis dafür, dass die Zerniner nicht ganz „blind“ sein können. In Rostock verkürzten Stephan Glauß und Alexander Schmidt zwischenzeitlich auf 2:4. „Nach dem 0:4 (18.) war es absolut ausgeglichen“, sagt Teifel. An solchen Phasen richten sich die Zerniner auch wieder auf, um schleunigst zu punkten.

LSV Zernin: Alexander Ptak – André Kägebein, Toni Bleckmann, Alexander Schmidt, Jonas Thoben, Tilo Kohl, Alexander Wittstock, Stephan Glauß (70. Patrick Krause), David Hübner, Alexander Klatt, Marcel Lucht

Aufrufe: 019.9.2017, 17:30 Uhr
rokiAutor