2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Ergebnis stimmt, Spielweise nicht

Der 15. Spieltag in der Fußball-Kreisklasse Warnow, Staffel II, verlief ergebnismäßig ganz nach den Wünschen des LSV Zernin (2.), nur die eigene Leistung war nicht so prickelnd. Dennoch setzten sich die Mannen um Trainer Torsten Teifel beim MSV Dahmen mit 4:2 durch. ,,Es ist genau das eingetreten, was wir erwartet haben. Es war zu sehen, dass wir individuell besser besetzt waren, doch die Umsetzung ist uns schwer gefallen", sagt Teifel.

Der LSV habe etliche Anläufe gebraucht, um in Führung zu gehen. Dank eines Doppelpacks von David Hübner (41., 45.) fiel diese zur Pause sogar deutlich aus. ,,Dann darf es uns einfach nicht passieren, gegen einen schwächeren Gegner den Ausgleich zu kassieren", moniert Torsten Teifel die beiden Gegentreffer in der 48. und 78. Minute. Ein Platzverweis für Dahmen (78.) spielte den Zerninern aber in die Karten, die durch Tore von Tom Behn (79.) und René Ueckermann (85.) doch noch gewannen. ,,Das Ergebnis stimmt, aber fußballerisch muss demnächst mehr kommen, was uns gegen andere Gegner vielleicht auch leichter fällt", sagt Teifel.
Aufrufe: 016.3.2016, 21:00 Uhr
rokiAutor