2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Sebastian Edel

Beier: "Die meisten Strafen zahle leider ich"

Kreisoberliga +++ Yves Beier von der LSG Lieskau im Kurz-Interview

Auch auf Kreisebene ist aktuell noch nicht absehbar, wann die Hobby-Kicker wieder auf den Platz zurückkehren können. Im Kurz-Interview lassen wir in der fußballfreien Zeit Spieler zu Wort kommen, die auf persönliche Highlights und den Bußgeld-Katalog blicken. Yves Beier von der LSG Lieskau:
Was war die schönste Saison Deiner Laufbahn?

Yves Beier: Die schönste Saison meiner Laufbahn war die letzte Saison, wo wir den Aufstieg in die Kreisoberliga feiern konnten.

Gibt es ein Spiel, das Du nie vergessen wirst?

Y.B.: Ich werde nie vergessen, wie ich mit Lieskau im Pokalspiel gegen Mücheln 5:3 in der Verlängerung gewonnen habe und das obwohl wir nur zu 9 gespielt haben und der Schiri extrem gegen uns gepfiffen hat.

Was war die beste Mannschaftsparty, die du je erlebt hast?

Y.B.: Die beste Party auszuwählen, ist schwer, da alle immer sehr lustig und flüssig sind. Wenn ich mich festlegen muss, würde ich die Aufstiegsfeier im letzten Jahr wählen.

Wer zahlt bei euch die meisten Strafen und warum?

Y.B.: Die meisten Strafen zahle leider ich, weil ich nicht immer mit den Entscheidungen des Schiris einverstanden bin und das dann auch lautstark äußere.

Hand auf's Herz, lief bei euch schon Helene Fischer in der Kabine?

Y.B.: Helene Fischer hören wir nicht in der Kabine, wir bevorzugen eine andere Musikrichtung.

Wann hast du zum ersten Mal FuPa entdeckt und in wie bist du drauf gekommen?

Y.B.: FuPa kenne ich schon, seit dem es FuPa in Sachsen-Anhalt gibt. Ich freue mich, dass es Leute gibt, die über unseren Amateurfußball berichten.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________
> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

Aufrufe: 018.11.2020, 10:47 Uhr
Robert KeglerAutor